Gomorrha.-.Die.Serie.S01.-.S03.COMPLETE.GERMAN.5.1.DL.DTSMA.1080p.BDRiP.x264-P2P

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Der 30-jährige Ciro lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampia: Er ist Mitglied des Mafia-Syndikats Camorra. Als rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano macht er die Drecksarbeit: Brandstiftung, Körperverletzung und Mord gehören für ihn zum Alltag. Als sein Ziehvater und Mentor Attilio bei einer Schießerei ums Leben kommt, plagen Ciro tiefe Zweifel über seine Zukunft in der mörderischen Organisation. Doch Ciro bleibt keine Zeit zum Nachdenken: Ausgerechnet als sich Pietros verwöhnter Sohn Genny mit dem verfeindeten Conte-Clan anlegt, wird Pietro bei einer Polizeikontrolle verhaftet. Plötzlich liegt es an Ciro, Genny und Pietros Frau Imma Savastano, den Clan durch die Krise zu führen …

S01+S02: HDC, S03: TvR
Avg. Bitrate: 19,0 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1038
Audio #1 Deutsch DTS Unbekannt / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Italienisch DTS 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche Untertitel

Jede Folge einzeln ladbar!

Dauer: 55 Min. pro Folge | Format: MKV | Größe: 255748 MB | IMDb: 8,7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: loolsmellpunch.com Uploader: XYZ

Datum: Montag, 8. Oktober 2018 11:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Collections, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben